MediaCom und Kinetic lassen Schlossturm für Deutsche Telekom erstrahlen

Wahrzeichen von Düsseldorf in Magenta eingehüllt

Ab sofort strahlt der Schlossturm am Burgplatz in Düsseldorf für die Deutsche Telekom in Magenta. Denn der Out of Home-Spezialist Kinetic Worldwide Germany hat die Gunst der Stunde genutzt und das Wahrzeichen, das nur aufgrund von Renovierungsarbeiten als Werbefläche dient, mit der Kampagne des Kommunikationsriesens umhüllt. Dabei fließen die kompletten Media-Einnahmen in die Restaurierung des Turmes. Der in Telekom-Magenta eingehüllte Schlossturm ist schon von weitem ein absoluter Eyecatcher: Auf über 1.500 Quadratmetern prangt dort in großen Lettern „Kunden und Experten sind sich einig: Es gibt deutschlandweit nur eine EINS“. Der Slogan basiert auf dem aktuellen Testergebnis des Magazins Connect. Die Produktion des etwas anderen Riesenposters übernahm die Kinetic Unit Hi Rezz in Zusammenarbeit mit Vertical Vision. Die DDB kreierte das Kampagnen-Motiv und die EGGERT Group vermarktete die Fläche. Begleitet wird diese Kampagne von über 8.000 Mega-Lights in 86 Städten und Riesenpostern an den Flughäfen in Köln/Bonn und Berlin Tegel. Diese vielfältigen Out of Home-Werbemaßnahmen werden noch bis Anfang August deutschlandweit zu sehen sein. Die Planung der kompletten Kampagne betreute die MediaCom Agentur für Media-Beratung GmbH.

image_pdfimage_print
Über Detlev Brechtel 75 Artikel
Editor-in-Chief & Digital Strategy.
Kontakt: Webseite

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*