Durchblick dank Digital Signage-Lösung
Digital Out-of-Home

Content für den Campus

20. Juni 2016 0

Digital Signage hält Einzug in deutsche Hochschulen: Die Bergische Universität in Wuppertal darf sich zu den Vorreitern der digitalen Beschilderung zählen. Ob aktuelle Busfahrpläne oder News von Content-Partnern: Wenn sich […]

Entdecke die Möglichkeiten: DOOH ist ein Medium der Verknüpfung.
Digital Out-of-Home

Wachstumsmarkt in Wartestellung

20. Juni 2016 0

Digitale Außenwerbung ist zwar ein Wachstumsmarkt – der aber noch immer in der Nische feststeckt. Es fehlen Metriken und Standards, mit denen der Erfolg einer Werbekampagne gemessen wird und anhand […]

Wollen die Verbraucher wirklich interaktiv sein?
Digital Out-of-Home

Erwünschte Verfolgungen

20. Juni 2016 0

Zeigen, was möglich ist: Der Außenwerber Wall demonstriert aktuell in Berlin, wo die Zukunftsmöglichkeiten digitaler Außenwerbung liegen. Dafür kombiniert der auf Stadtmöblierung und Außenwerbung spezialisierte Anbieter City-Light-Poster (CLP), Beacons und Apps. […]

Digital-Display
Digital Out-of-Home

Mission: Standardsuche

15. Juni 2016 0

Wer sich regelmäßig mit der Außenwerbung befasst, dem ist es nicht verborgen geblieben: Mit Digital-out-of-Home, kurz DooH, hat die Gattung einen neuen Hipster geboren. Doch die DooH-Szene litt bislang an […]

image_pdfimage_print