Individuell wirbt es sich besser: Fernet-Branca setzt auf feine Ironie.
Kreation

Das Leben ist manchmal „bitter“

26. Oktober 2016 0

Ironie steht im Vordergrund: Fernet-Branca zeigt sich werblich individuell mit der neuen out-of-home-lastigen Kampagne „Life is bitter“. Der Ansatz wurde vor wenigen Jahren in Skandinavien implementiert, wo die Kampagne seitdem ein großer […]

Das Steinhuder Meer im "Zeitsprung" (credit: HMTG/Knaak)
Kreation

Hannover kann richtig schön sein

24. Oktober 2016 0

Am 21. Oktober startete die bundesweite Imagekampagne der Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) mit außergewöhnlichen Aufnahmen aus der Region Hannover. „Zeitsprung“ heißt das Projekt. Besondere, bekannte und schöne Orte, dargestellt […]

46ece8faaf
Kreation

YOU FM: Music like me

15. Oktober 2016 0

Rechtzeitig zur neuen Media Anlayse startet YOU FM eine neue Kampagne. Erstmals konzipiert und realisiert von der Berliner Agentur dieckertschmidt, die den Sender seit Mai 2016 betreut. Neben einer Plakatkampagne […]

Eines von 2 O2 Free-Plakatmotiven
Kreation

Die neue digitale Freiheit

7. Oktober 2016 0

Mit dem neuen O2 Free Tarif will Telefónica das digitale Leben „entfesseln“. Denn selbst nach aufgebrauchtem Datenvolumen sind Kunden künftig immer mit bis zu 1 Mbit/s weiter online. Ein Novum in […]

Schnell mal gescannt: So geht Vernetzung via OOH.
Kreation

„Revolution Radio“ findet outdoor statt

6. Oktober 2016 0

App laden, scannen und gewinnen! Und das alles out-of-Home – so lautet die Mechanik des Specials rund um die Launchkampagne von Warner Music zum neuen Album der Punk-Pop-Band Green Day, das am 7. Oktober erscheint. […]

1 2 3 4 5 6