46ece8faaf
Kreation

YOU FM: Music like me

15. Oktober 2016 0

Rechtzeitig zur neuen Media Anlayse startet YOU FM eine neue Kampagne. Erstmals konzipiert und realisiert von der Berliner Agentur dieckertschmidt, die den Sender seit Mai 2016 betreut. Neben einer Plakatkampagne […]

Eines von 2 O2 Free-Plakatmotiven
Kreation

Die neue digitale Freiheit

7. Oktober 2016 0

Mit dem neuen O2 Free Tarif will Telefónica das digitale Leben „entfesseln“. Denn selbst nach aufgebrauchtem Datenvolumen sind Kunden künftig immer mit bis zu 1 Mbit/s weiter online. Ein Novum in […]

Schnell mal gescannt: So geht Vernetzung via OOH.
Kreation

„Revolution Radio“ findet outdoor statt

6. Oktober 2016 0

App laden, scannen und gewinnen! Und das alles out-of-Home – so lautet die Mechanik des Specials rund um die Launchkampagne von Warner Music zum neuen Album der Punk-Pop-Band Green Day, das am 7. Oktober erscheint. […]

Readly will mobile Menschen ansprechen und für's Lesen auf digitalen Geräten begeistern.
Kreation

Read(l)y for take-off

5. Oktober 2016 0

Die Magazin-Flatrate Readly lässt seit Mitte September digitale Infoscreens, In-Train Poster und Großflächenplakate an Hamburgs S- und U-Bahnhöfen sprechen. Bisher setzte das 2014 in Deutschland gelaunchte Unternehmen auf klassisches Online-Marketing, Social […]

Aus Attendorn in die ganze Welt: Viega favorisiert OOH-Werbung.
Kreation

Viega wirbt global out-of-home

29. September 2016 0

3,5 mal 2,5 Meter sind sie groß und damit nicht zu übersehen: Mit großformatigen Plakaten startet Viega als einer der international führenden Hersteller für Installationstechnik in einem 30-Kilometer-Radius rund um […]

Eine hoffentlich effektvolle Kampagne von S&F für den Bundesverkehrsminister
Kreation

Runter vom Gas

16. September 2016 0

„Weil Leben schön ist – runter vom Gas!“ – das ist die emotionale Botschaft, mit der die neue Kampagne von Scholz & Friends ab sofort auf den Autobahnen Deutschlands zu […]

1 3 4 5 6 7