Aus Attendorn in die ganze Welt: Viega favorisiert OOH-Werbung.
Kreation

Viega wirbt global out-of-home

29. September 2016 0

3,5 mal 2,5 Meter sind sie groß und damit nicht zu übersehen: Mit großformatigen Plakaten startet Viega als einer der international führenden Hersteller für Installationstechnik in einem 30-Kilometer-Radius rund um […]

Eine hoffentlich effektvolle Kampagne von S&F für den Bundesverkehrsminister
Kreation

Runter vom Gas

16. September 2016 0

„Weil Leben schön ist – runter vom Gas!“ – das ist die emotionale Botschaft, mit der die neue Kampagne von Scholz & Friends ab sofort auf den Autobahnen Deutschlands zu […]

Best 18/1 - Verleihung 08.09.2016 - Köln
Kreation

Zwei Sieger beim BEST 18/1 Award!

9. September 2016 0

  Was für ein Abend für die Out-of-Home-Szene! Der BEST 18/1-Award ist als „Kampf der Kreativen“ längst Branchen- und Familientreffen gleichermaßen – und seit nunmehr 14 Jahren ein Top-Event für […]

Kreation

SkySport lässt Promo-Busse los

6. September 2016 0

Das war visuell dominant, unübersehbar, ein Blickfang für Deutschlands Großstädter: 10 Promo-Busse sind im Auftrage von Sky SPORT im August vier Wochen lang durch Deutschland getourt und haben für das […]

Kreation

PR-Stunt oder Tabubruch?

5. September 2016 0

Darf man das oder darf man das nicht? Mit seiner deutschlandweiten Plakat-Kampagne zur Einführung von zwei neuen Säften mit Chiasamen stößt das Bonner Unternehmen true fruits in München auf Widerstand. […]

Serviceplan_DZ-BANK_206_LS
Kreation

DZ Bank nutzt OOH

5. August 2016 0

Die zum 1. August vollzogene Fusion der DZ BANK und der WGZ BANK begleitet eine aufmerksamkeitsstarke Imagekampagne von Serviceplan Campaign Hamburg. Der neue Markenauftritt der Deutschen Zentral-Genossenschaftsbank wird dabei in […]

1 3 4 5 6 7