Hinterleuchtete Werbeträger bleiben besonders gut in Erinnerung. (Foto: Flughafen Düsseldorf. Fotograf: Andreas Wiese)
Markt-Studien-Zahlen

Markenleuchten an den Gates

28. Oktober 2016 0

Der Düsseldorfer Flughafen und Kinetic, eine der führenden Out-of-Home-Mediaagenturen, haben in einer zweiten Studie die Wirkung von Medien am Airport untersucht. Befragt wurden zwei Jahre nach der ersten Erhebung rund […]

WallDecaux-Marketingdirektor Andreas Knorr.
Markt-Studien-Zahlen

„Digitale CLPs erhöhen die Werbewirkung“

18. Oktober 2016 0

„Digitale Werbeformen zeigen gegenüber analogen ein deutliches Wirkungsplus“, sagt WallDecaux-Marketingdirektor Andreas Knorr. Einen entscheidenden Impuls liefern vor allem die digitalen Out-of-Home-Medien, denen Branchenexperten ein großes Wachstumspotenzial zuschreiben. Die Werbeträger der […]

LBMA-Vorstand Carsten Szameitat
Markt-Studien-Zahlen

Shopper wollen digitale Lösungen

20. September 2016 0

Die Digitalisierung verändert, wie Kunden und Händler miteinander in Beziehung treten. Die Shopper nehmen die neuen Lösungen positiv auf, und auch dem Einzelhandel versprechen sie zusätzliche Verkaufspotentiale. So stehen beispielsweise […]

1 2 3