Über die Grenzen

Frischzellenkur für den Schweinebauch

6. Januar 2017 0

Manchmal muss man halt mit der Zeit gehen, sogar ALDI. Die Großmeister der Schweinebauch-Anzeigen setzen auf einen Werbetrend, der sich mit „Infantilisierung“ ganz nett umschreiben ließe. Die Werbagentur Scholz & […]

Über die Grenzen

IKEA will Beacons zum Shopper-Magnet machen

28. Dezember 2016 0

Der Möbel-Riese IKEA experimentiert schon seit einiger Zeit mit Beacons. Nun sind die Schweden Pilot-Kunde bei Österreichs erstem Ambient-Media-Beacon Netzwerk, das vor kurzem in Wien von der Agentur IQ mobile […]

epamedia_greenpeace_arktis_03
Über die Grenzen

Greenpeace und die virtuelle Realität

8. Dezember 2016 0

Die Umweltschutzorganisation Greenpeace setzt ihre interaktive Involvement-Kampagne fort. Als Höhepunkt der aktuellen Arktis-Kampagne der NGO, die mit einer starken Bildsprache auf die Gefahr durch Ölbohrungen hinweist, zeigt ein Virtual Reality-Video […]

folyo_keyvisual
Über die Grenzen

Mobile Außenwerbung tracken: Folyo macht’s vor

17. November 2016 0

Das in Wien ansässige junge Unternehmen Folyo bietet – nach eigener Aussage erstmals in Europa – für Werbetreibende und Agenturen eine Lösung an, um die Wirkung von mobiler Außenwerbung gepaart mit […]

image_pdfimage_print
1 2 3 4