Blickverlaufsmessung beim Vösslauer Mineralwasser.
Über die Grenzen

Wie Plakat-Werbung funktioniert: Werbe-Award „adTRACKtive“

13. Oktober 2016 0

Der Werbeaward „adTRACKtive“ des Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung der Fachhochschule St. Pölten betrachtet Plakatwerbung von einer neuen Seite: Durch eine Blickverlaufsanalyse (Eyetracking) werden Plakate anhand technischer Kennzahlen bewertet. Der Preis […]

Appell an Freigeister: Die Südtirol-Kampagne der Goldenen Hirschen
Über die Grenzen

Hirschen für Südtirol

19. September 2016 0

Vor einem Jahr hat die Agentur Zum goldenen Hirschen den europaweiten Lead für die Kommunikation der Marke Südtirol übernommen. Nach ersten Saisonkampagnen für Sommer und Winter startet nun in Deutschland […]

Was für's Auge: Stewardessen im Stadtverkehr
Über die Grenzen

Eurowings verwandelt Wartehallen

5. September 2016 0

Da staunt der Wiener: An einem der reichweitenstärksten Hot-Spots der Wiener Innenstadt, am Opernring, in einer Wartehalle  der Gewista, inszeniert Eurowings seine aktuelle Kampagne zur Bewerbung der schönsten Sommer-Destinationen – […]

Über die Grenzen

Station Branding für Migros

21. August 2016 0

Seit 15. August 2016 führt am Hauptbahnhof Bern kein Weg am „Station FullBranding“ vorbei: Auf den rund 300 digitalen und analogen Plakatflächen der APG|SGA wirbt die Genossenschaft Migros Aare exklusiv […]

Über die Grenzen

Luxus im Hongkong des Nordens

10. August 2016 0

Die nordchinesische Hafenstadt Dalian ist eine Stadt der Gegensätze. Als pulsierendes Industrie- und Handelszentrum spielt die schnell wachsende Metropole eine ebenso wichtige Rolle in der Region wie als eines der […]

IKEA will nicht auf OOH-Werbung verzichten
Über die Grenzen

In Love with IKEA

14. Juli 2016 0

„Es gibt so viele Gründe, jemanden zu lieben – bestimmt fallen Dir mindestens 365 ein. Ob dein Schatz den besten Schokokuchen der Welt backt oder mit ihm sogar der Hausputz […]

1 2 3